Sonntag, 21. Dezember 2014

Halloween, besser später als nie.. | Elli

Hey!

Heute kommt ein 2 Monate verspäteter Eintrag zum meinem Halloween hier in den Staaten..
Am 31. Oktober haben sich alle in der Schule verkleidet (oder zumindest ein Großteil) und manche Lehrer haben Süßigkeiten ausgeteilt. Ich habe mich in die Schule nicht großartig verkleidet, mir aber einen Vampirbiss auf den Hals geschminkt.
Am Abend bin ich dann mit meinen Gastschwestern, einem Cousin, einer Cousine und ihrem Freund. "Trick or Treat" gegangen... Wir sind um ca. 7 Uhr los und haben uns um ca 8 mit zwei anderen Cousins getroffen und sind mit denen noch weiter gegangen.. um ca 9:30 Uhr waren wir dann endlich wieder zuhause und haben dann untereinander Süßigkeiten ausgetauscht...
Am 1. November bin ich dann Abends zu einer YFU Halloween Party gegangen, wo ich viele nette Leute aus aller Welt kennengelernt habe, die wie ich ein Auslandsjahr in Minnesota machen..

***

Today I've got a very late blogpost about Halloween for you. In school most people dressed up and some teachers handed out candy to us.. I didn't really dress up, but I did have a "Vampirebite" on my neck. After school my hostsisters and their cousins and I went trick or treating from 7 to 9:30pm and traded candy when we came back home. 
On November 1st I went to a Halloween party which was a lot of fun and I got to meet bunch of new people from all around the world..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen