Samstag, 27. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten - Merry Christmas | Elli

Hey guys!

Heute kommt der letzte geplante Post für diesen Monat.. Ich dachte was ist passender im Dezember, als euch zu berichten, wie wir Weihnachten gefeiert haben! Ich werde heute nur von Heiligabend und dem 1. Weihnachtsfeiertag berichten, da ich zum meinen Erfahrungen bei den Großeltern einen separaten Post schreiben will, da wir hier eine ganze Woche verbringen..

An Heiligabend sind wir um 16:30 Uhr in den Gottesdienst gegangen, der in der Sporthalle neben der Kirche stattgefunden hat, da es ja Heiligabend war und so viele Leute in die Kirche gehen. Danach sind wir zu den Großeltern väterlicherseits gefahren um dort Heiligabend zu feiern...
Nachdem alle angekommen waren, haben wir zunächst einige Spiele gespielt, in denen wir Weihnachtslieder erraten mussten, deren Namen "übersetzt" wurden, in wirklich komplizierte, verwirrende Titel. Danach haben wir gegessen. Es gab ein Buffet und ich habe mich mit Lasagne, Saure Gurken und einige andere Sachen, die an Thanksgiving kennen und lieben gelernt hatte..
Danach haben wir wieder auf etwas gewartet und ehrlich gesagt wusste glaub ich keiner worauf. Aber um ca. 8:30 haben wir angefangen Geschenke auszupacken (Alles haben Socken und Geld bekommen; ich habe meins für New York und Los Angeles zurseite gelegt) und einen Geschenkeaustausch gemacht und sind dann um 10:30 Uhr nachhause gefahren..
Zuhause waren es dann nur meine Gastmutter, die ziemlich schnell ins Bett gegangen ist, meine älteste Gastschwester, die über Weihnachten nachhause gekommen ist, und ihre alte Zimmergenossin vom College.. Wir haben noch Eat Pray Love und City of Bones geguckt und sind dann um 4 Uhr morgens ins Bett gegangen..



Am 1. Weihnachtsfeiertag ist meine Gastmutter um 4 Uhr nachhause gekommen und hat erstmal die restlichen Gechenke verpackt, während ich die Pizza fürs Abendbrot vorbereitet habe.. Um 5 sind dann meine Gastschwestern mit ihrem Vater nachhause gekommen und wir hatten Beschehrung. Danach haben wir Pizza gegessen und Teenage Ninja Turtles geguckt und sind dann um ca 11 Uhr ins Bett gegangen..

Santa was here!!

waiting for the girls
The dogs opening their presents

somebody wanted to keep all the presents

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen